Bericht: Alternative zu «auf der Spur des Samichlous», 09. Dezember 2018

Die Spur des «Samichlous» hat es im wahrsten Sinne des Wortes verweht. Dem Wetter zu trotz haben die Hundeverrückten von Via Victoria Dogs und Freihund die Kampfansage angenommen und sich tapfer durch Wind, Regen und Schnee gekämpft und das Alternativprogramm genossen.

Nach dem Motto: Tolle Hunde «coole» Leute, Sch….wetter.... (What else). Oder: «Nur die Harten gehen in den Garten».
Nachdem die Hunde ihre wohlverdiente Mahlzeit verdauen konnten, durften sich die Menschen bei Kaffee, Punch und Züpfe wieder aufwärmen.

Danke Ruth und Marlen für euren Einsatz trotz fast abgefrorenen Händen...

Angela mit Lu und Mia

PS. «Die Spur des Samichlous» werden wir doch noch verfolgen und zwar am 06. Januar 2019

Mehr Bilder gibt es beim Klick auf das Foto unten.

 

Ruth Spielmann
Hundeerziehungsberaterin
ND®-Instruktorin
NHB-Fachperson
Treibball-Trainerin

Mobile: +41 79 745 13 49
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Heute 112 / Gestern 172 / Woche 630 / Monat 284 / Insgesamt 84789