icon facebook mail icon
logo

Ausschreibung: Osterhasen suchen, 02. April 2018

In der Hektik hat der Osterhase auf dem Weg viele Eier verloren und bemerkte es erst beim Verstecken der Osternester.

Als kompetente Helfer werden wir den Osterhasen aus seiner misslichen Lage befreien. Dabei sind wir als Hunde-Menschteam gefragt, denn wir benötigen nicht nur die gute Nase des Hundes zum Suchen, sondern auch unsere Kombinatorik beim Rätseln für den nächsten Hinweis, welcher uns den richtigen Weg zum Osternest zeigt. Teamwork ist gefragt, dabei ist jede Hilfe willkommen. Die ganze Familie darf mitmachen und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Sei es um den Hund gut zu beobachten, der uns auf die richtige Spur bringt, sei es mit offenen Augen durch Wald und Wiese zu streifen um jeden Hinweis zu entdecken, der uns zum Versteck des Osternestes bringt. Oder einfach auch in der Gruppe mit Gleichgesinnten einen schönen Vormittag draussen zu verbringen.

Kosten pro Hund: Fr. 60.00 (inkl. Eiertütschen falls Eier und Osternest gefunden)

2018 Flyer Osterhasen 1

Drucken E-Mail

Ruth Spielmann | Hundeerziehungsberaterin | ND®-Instruktorin | NHB-Fachperson | Treibball-Trainerin | Mobile: +41 79 745 13 49 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Copyright © 2013 via-victoria-dogs.ch / Gestaltung und Hosting: intermedien.ch


Besucher Heute: 0 / Gestern: 14 / Woche: 98 / Monat: 787 / Total: 44133