icon facebook mail icon
logo

Ausschreibung: Hund sucht ‒ Mensch bastelt

Die Adventszeit nähert sich mit riesen Schritten, wer möchte da nicht seine Wohnung festlich herrichten? Und wenn wir das mit unseren Hunden erleben können, macht es gleich doppelt Spass.

Der Vormittag ist ganz der Teamarbeit gewidmet. Wir verbringen diesen im Wald mit Sammeln von Dekorationsmaterial, dabei darf unser Vierbeiner beim Finden und Einsammeln helfen und dabei auch mitbestimmen, was im Adventskranz verarbeitet wird. Diese sinnvolle Beschäftigung fördert die Bindung, da er aktiv mithelfen kann unser Heim zu verschönern.

Nach dem anstrengenden Suchen darf der Hund am Nachmittag ausruhen oder beobachten, was aus dem gemeinsam gesammelten Material entsteht. Das Erholen gilt aber nur für die Hunde, der Mensch darf dann Kreativität und Ideenreichtum ausleben und einen Adventskranz, ganz nach seinen Wünschen, gestalten. Natürlich mit Tipps und Anregungen von Rita und mir.

Material für den Adventskranz und ein kleines Mittagessen sind im Preis inbegriffen. Kerzen müssen nach eigenem Geschmack mitgebracht werden.

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Teams beschränkt.

Anmeldefrist: 21. November 2018

Flyer Adventskranz

Drucken E-Mail

Ruth Spielmann | Hundeerziehungsberaterin | ND®-Instruktorin | NHB-Fachperson | Treibball-Trainerin | Mobile: +41 79 745 13 49 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Copyright © 2013 via-victoria-dogs.ch / Gestaltung und Hosting: intermedien.ch


Besucher Heute: 10 / Gestern: 18 / Woche: 93 / Monat: 499 / Total: 49516

Kubik-Rubik Joomla! Extensions