icon facebook mail icon
logo

Ausschreibung: Die Spur des «Samichlous»

Der 6. Dezember ist vorbei und der «Samichlous» müde und etwas zerstreut von den arbeitsreichen Tagen rund um den «Chlousetag». Er macht sich auf in seine Waldhütte und merkt nicht, dass sein Sack ein Loch hat, aus dem er den restlichen Inhalt verliert. Dank den guten Hundenasen und unserer Wachsamkeit können wir dem «Samichlous» auf seiner Spur folgen und ihm die verlorenen Sachen in die Waldhütte bringen. Dabei wird die Teamarbeit Mensch/Hund benötigt, aber auch die Zusammenarbeit der Menschen wird uns ans Ziel bringen. 

Anmeldefrist: Freitag, 30. November 2018
Die Teilnehmerzahl ist auf 12 beschränkt
Kosten pro Hund: Fr. 90.00 (inkl. kleiner Imbiss am Schluss)

Flyer Samichlaus

Drucken E-Mail

Ruth Spielmann | Hundeerziehungsberaterin | ND®-Instruktorin | NHB-Fachperson | Treibball-Trainerin | Mobile: +41 79 745 13 49 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Copyright © 2013 via-victoria-dogs.ch / Gestaltung und Hosting: intermedien.ch


Besucher Heute: 8 / Gestern: 18 / Woche: 91 / Monat: 497 / Total: 49514

Kubik-Rubik Joomla! Extensions