icon facebook mail icon
logo

Bericht: Stadtshopping für Hunde vom 11. November 2018

Wir trafen uns bei wunderschönem Wetter beim Grabengut, wo bereits die erste Herausforderung begann. Der eingeklemmte Futterbeutel auf dem Rettungsringkasten war für die Hunde eine grosse Herausforderung ‒ es scheppert.
Weiter ging es zu verschiedenen Treppen wo die Hunde die Beutel apportieren durften. Die gut zusammen funktionierende Hundetruppe hatte Spass bei den verschiedenen ausgeklügelten Aufgaben, die Ruth für uns zusammengestellt hatte.
Spannende Momente erlebten wir beim Futterbeutel werfen an der Oberen Hauptgasse. Die Aufgabe war nicht nur für die Hunde herausfordernd. :-)
Wir alle haben den speziellen Spaziergang durch die Altstadt von Thun sehr genossen.
Jacqueline und Markus mit Lucy

Mehr Fotos mit Klick auf das Bild

Drucken E-Mail

Ruth Spielmann | Hundeerziehungsberaterin | ND®-Instruktorin | NHB-Fachperson | Treibball-Trainerin | Mobile: +41 79 745 13 49 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Copyright © 2013 via-victoria-dogs.ch / Gestaltung und Hosting: intermedien.ch


Besucher Heute: 19 / Gestern: 71 / Woche: 90 / Monat: 1091 / Total: 53863

Kubik-Rubik Joomla! Extensions