icon facebook mail icon
logo

Ausschreibung: Osterhasen suchen, 22. April 2019

Die Geschichte und Berühmtheiten von Thun haben den Osterhasen so fasziniert und zugleich verwirrt, dass er sich nicht mehr um den Weg gekümmert hat. Nun befindet er sich hilflos irgendwo in der Stadt und findet seinen Bau nicht mehr. Deshalb braucht er eure Hilfe da er auch etwas müde von der anstrengenden Arbeit, dem verstecken der Eier, ist.
Als kompetente Helfer werden wir den Osterhasen aus seiner misslichen Lage befreien. Dabei sind wir als Hunde-Menschteam gefragt, um in den Gassen von Thun den Weg des Osterhasen zu rekonstruieren und ihn dadurch zu finden. Dazu benötigen wir die Nase und den Apportiersinn des Hundes sowie das Wissen und den guten Orientierungssinn des Menschen um die Hinweise, welche euch den Weg weisen, zu finden. Mit Teamwork und jeglicher Hilfen erreicht ihr den Osterhasen. Dann könnt ihr ihn zu seinem Bau begleiten, damit er endlich in seinen wohlverdienten Schlaf gehen kann. Die ganze Familie darf mitmachen und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Dauer: 10.00 bis ca.14.00 Uhr / Kosten pro Hund: Fr. 80.00

Flyer Osterhasen

Drucken E-Mail

Ruth Spielmann | Hundeerziehungsberaterin | ND®-Instruktorin | NHB-Fachperson | Treibball-Trainerin | Mobile: +41 79 745 13 49 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Copyright © 2013 via-victoria-dogs.ch / Gestaltung und Hosting: intermedien.ch


Besucher Heute: 0 / Gestern: 13 / Woche: 58 / Monat: 431 / Total: 57499

Kubik-Rubik Joomla! Extensions