icon facebook mail icon
logo

Ausschreibung: Wie sage ich es meinem Hund…

…und versteht er was ich ihm sagen möchte? Teils ja, teils nein? Möchtest du über die Kommunikation zum besseren Verständnis zwischen dir und deinem Hund beitragen? Dann bist du an diesem Workshop genau richtig. Im täglichen Miteinander wünschen wir uns, dass die Kommunikation, das gegenseitige Verständnis sowie die körperliche und geistige Auslastung im Gleichgewicht sind. Daraus kann ein entspannter und spannender Alltag in gegenseitigem Verständnis mit deinem Vierbeiner entstehen. Wie heisst es doch so schön: Man kann nicht, nicht Kommunizieren. In welchen Situationen kann ich mich meinem Hund nicht mitteilen? Höre ich zu, wenn der Hund mir seine Wünsche mitteilt? Zusammen mit dir und deinem Hund werden wir an eurem Thema arbeiten und dich dabei unterstützen, das gegenseitige Verständnis zu lernen und zwischen dir und deinem Hund zu verbessern.

Bist du bereit deinen Vierbeiner besser zu verstehen und dabei neue Wege zu bestreiten?

Wir zeigen dir, was dir dein Hund mit seiner Ausdrucksweise mitteilen will, und wie du damit im Alltag umgehen kannst.

Dauer: 09.00 bis ca.13.00 Uhr / Kosten pro Hund: Fr. 80.00

Flyer Wie sage ich es meinem Hund

Drucken E-Mail

Ruth Spielmann | Hundeerziehungsberaterin | ND®-Instruktorin | NHB-Fachperson | Treibball-Trainerin | Mobile: +41 79 745 13 49 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Copyright © 2013 via-victoria-dogs.ch / Gestaltung und Hosting: intermedien.ch


Besucher Heute: 7 / Gestern: 33 / Woche: 120 / Monat: 169 / Total: 62174

Kubik-Rubik Joomla! Extensions