Hütten-Feeling pur! Ein unvergessliches Erlebnis für Mensch und Hund

Du möchtest zusammen mit deinem Hund ein Wochenende in den Bergen verbringen. Wieder einmal das Hüttengefühl erleben. Voller Motivation machst du dich auf die Suche, doch leider sind Hunde in vielen Hütten nicht erwünscht. Schweren Herzens brichst du die Suche ab und findest dich damit ab, dass sich dein Wunsch nicht erfüllt. Kennst du diese oder ähnliche Situationen?

Wir machen deinen Wunsch möglich! Zusammen mit Gleichgesinnten das Hütten-Feeling und ein tolles Wochenende erleben. Ein unvergessliches Abenteuer für dich und deinen Vierbeiner.

Wir werden gemeinsam Wandern, Kochen und andere Aktivitäten erleben. Die Hunde lernen mit anderen Artgenossen und Menschen in einem Raum zu sein und trotzdem zur Ruhe zu kommen. Auch für Hunde, die mit Menschen Probleme haben, kann dieses Wochenende zur Desensibilisierung genutzt werden. Offene Fragen werden wir gerne aufnehmen und beantworten. Der Gedankenaustausch mit Hundebesitzern darf hier Platz finden und für angeregte sowie spannende Diskussionen sorgen.

Das Programm wird dem Wetter angepasst und für jedes Team kreieren wir spannende Aufgaben. Mit mehreren Hunden zwei Tage gemeinsam zu verbringen kann für den einen oder anderen Vierbeiner eine ziemliche Herausforderung bedeuten.

Das Hüttenwochenende findet am Samstag/Sonntag, 10./11. Okt. 2020 im Diemtigtal statt. Es gibt keine Einzelzimmer, heisst, der Hund muss zwingend an eine Box gewöhnt sein. Wir wollen gemeinsam ein entspanntes Wochenende verbringen und aufeinander Rücksicht nehmen. Damit wir das sicherstellen können, besteht Leinenpflicht.

Wir freuen uns auf ein spannendes Hüttenwochenende und auf Teams, die sich dieser Herausforderung stellen.

Kosten

1 Teilnehmer mit 1 Hund: Fr. 350.00 inklusive Übernachtung und Essen (ohne Hundefutter)
1 Begleitperson (ohne Hund): Fr. 150.00 inklusive Übernachtung und Essen

Die Teilnehmerzahl mit Hund ist auf 12 beschränkt, deshalb rasch einen Platz reservieren. Die Plätze werden nach Anmeldeeingang vergeben.

Ruth Spielmann
Hundeerziehungsberaterin
ND®-Instruktorin
NHB-Fachperson
Treibball-Trainerin

Mobile: +41 79 745 13 49
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Heute 101 / Gestern 154 / Woche 667 / Monat 1322 / Insgesamt 85827