Ausschreibung: Spannendes Stadt-Shopping für Hunde

Einmal nicht in Wald und Wiese auf Beuteljagd gehen, sondern in der Stadt. Langweilig in der Stadt, sicher nicht! Auch dort können spannende Jagdsequenzen kreiert werden und das erst noch in einer für viele Hunde ungewohnten Umgebung mit zusätzlicher Ablenkung durch Busse/Lärm/Spaziergänger und freilaufenden Hunden. Für nicht in der Stadt lebende Hunde und ihre Menschen kann das eine ziemliche Herausforderung bedeuten. In dieser Umgebung heisst es auch dem Hund vertrauen und verschiedene Situationen zusammen meistern. Das steigert das Selbstwertgefühl des Hundes und die Hundebesitzer werden staunen, was Vorbildverhalten und Führung bewirken kann. Zudem fördert es die Beziehung zwischen Mensch und Hund, welches beide zufrieden macht.

Wann: Sonntag, 28. März 2021
Wo: Stadt Thun
osten Fr. 60.00

Flyer Stadtshopping

 

 
 
 
 
 

Ruth Spielmann
Hundeerziehungsberaterin
ND®-Instruktorin
NHB-Fachperson
Treibball-Trainerin

Mobile: +41 79 745 13 49
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Heute 33 / Gestern 231 / Woche 33 / Monat 3864 / Insgesamt 161077